CNC-Dreher und CNC-Fräser (m/w)

Sig Combibloc Zerspanungstechnik GmbH

Aachen

Maschinenbau

Aachen

CNC-Dreher und CNC-Fräser (m/w) Sig Combibloc Zerspanungstechnik GmbH Aachen Selbstständiges Programmieren nach Zeichnung an Okuma bzw. Heidenhain Steuerungen; Einrichten von Maschinen; Messen und Prüfen; Überwachen des Produktionsablaufes.

Für Unseren Standort Aachen Suchen Wir Ab Sofort Einen: Cnc-dreher Und Cnc-fräser (m/w) Wir Sind: Ein Unternehmen Der Gruppe Die Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Kartonpackungen Und Füllmaschinen Für Getränke Und Lebensmittel Als Systemanbieter Liefert Das Unternehmen Sowohl Den Packstoff Als Auch Die Entsprechenden Füllmaschinen Die Beschäftigt Ca 50 Mitarbeiter In Aachen Mittels Eines Umfangreichen Maschinenportfolios Werden Einbaufertige Präzisions- Und Sonderbauteile Für Prototypen Und Serienmaschinen Sowie Ersatzteile Gefertigt Unser Unternehmen Zeichnet Sich Besonders Durch Sein Spezielles Know-how Im Bereich Der Aluminium- Und Edelstahlbearbeitung Aus Wir Suchen: Cnc-dreher Und Cnc-fräser Mit Mehrjähriger Erfahrung Im Programmieren Und Einrichten Von Okuma/heidenhain Dreh-/fräszentren Ihre Aufgaben: Selbstständiges Programmieren Nach Zeichnung An Okuma Bzw Heidenhain Steuerungen Einrichten Von Maschinen Messen Und Prüfen überwachen Des Produktionsablaufes Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemechaniker/er Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Drehen Oder Fräsen Sehr Gute Kenntnisse In Der Programmierung Von Cnc-dreh/fräszentren Erfahrung Mit Okuma - P-steuerung E-steuerung Bzw Heidenhain Steuerungen Teamfähigkeit Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Schichtbereitschaft Wir Bieten: Ein Abwechslungsreiches Und Interessantes Arbeitsumfeld Ein Hochmotiviertes Dynamisches Team Internationalität Wachstum Und Eine Faire Vergütung Für Ihre Leistung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben So Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (auch Per E-mail) Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung An Die Nachstehende Adresse: Claudia Brunnquell  Walkmühlenstr 8-10  De-52074 aachen Claudiabrunnquell@biz    Www-de Industriemechanikerin Industriemechaniker Maschinenbedienerin Dreherin Industrie Mechanik Mechaniker Mechanikerin Erin Er Zerspanungsmechaniker Cnc Dreher Fräser Fräsen Maschinen Maschine Technik Produktion Text Html Charset=utf-8 CNC-Dreher Und CNC-Fräser (m/w) Selbstständiges Programmieren Nach Zeichnung An Okuma Bzw Heidenhain Steuerungen Einrichten Von Maschinen Messen Und Prüfen Überwachen Des Produktionsablaufes Aachen

CNC-Dreher und CNC-Fräser (m/w)
   Sig Combibloc Zerspanungstechnik GmbH (Aachen)

Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Obertraubling)

Steuerfachwirt (m/w/d)
   Schweinert und Peters PartG mbB (Groß Buchholz)